Asut verschiebt IoT-Konferenz
Der Telko-Verband Asut hat seine IoT-Konferenz aufgrund des Coronavirus verschoben. Statt im Aprill soll der Anlass im September stattfinden.

Der Schweizerische Verband der Telekommunikation Asut verschiebt einen Anlass: die IoT-Konferenz unter dem Namen "Mehr IoT oder Nightmare IoT?" Ein neuer Termin steht bereits fest, wie der Asut mitteilt.
Statt am 2. April soll der Anlass am 3. September 2020 über die Bühne gehen. Veranstaltungsort bleibt der Kursaal in Bern. Wer sich bereits für den Anlass angemeldet hat, den hat der Asut automatisch für den neuen Termin registriert. In den kommenden Tagen will der Verband aktualisierte Teilnahmebestätigungen verschicken. Informationen zum Programm und zu den Ticketpreisen finden Sie auf der Event-Webseite des Asut.
Die Asut-Konferenz ist das jüngste Beispiel einer ganzen Reihe von Absagen und Verschiebungen aufgrund des Coronavirus. Auch die Hannover Messe findet wegen der Epidemie nicht wie geplant im April statt.

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
