Arrow vertreibt neu Cloudian-Lösungen
Der US-amerikanische Elektronik-Disti Arrow hat mit Cloudian eine Vereinbarung geschlossen. Neu vertreibt Arrow das Objektspeichersystem Hyperstore von Cloudian.

Der Technologie-Distributor Arrow und der Anbieter von Objektspeichersystemen Cloudian haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Dies teilten die beiden Unternehmen mit. Arrow wird künftig das Exabyte-skalierbare Objektspeichersystem "Hyperstore" von Cloudian in der gesamten DACH-Region anbieten.
Mit Hyperstore erhielten die Anwender die Möglichkeit, grosse Mengen an unstrukturierten Daten speichern, verwalten und schützen zu können. Die Lösung biete vollständig native S3-API-Kompatibilität. Zusätzlich hätten Kunden die Möglichkeit, Speicher über verschiedene Rechenzentren und Hybrid-Cloud-Umgebungen hinweg zu verwalten.

Ferienzeit ist Hochsaison für Cyberbetrüger

So stellt sich HP die Zukunft der Arbeitswelt vor

Eine Kolibri-Romanze

Ransomware: Schweizer Firmen zahlen oft, doch verhandeln geschickt

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

So trotzt die Schweizer Distribution geopolitischen Herausforderungen

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Microsoft Schweiz ernennt neuen Leiter fürs Enterprise-Geschäft
