Produkte, Support-Möglichkeiten und mehr

Neuigkeiten für Dropbox-Partner

Uhr

Das Partnerprogramm von Dropbox hat einige Neuerungen erfahren. Neben Produkten führt das Unternehmen auch neue Support-Möglichkeiten ein.

(Source: Jakub Jirsák / Fotolia.com)
(Source: Jakub Jirsák / Fotolia.com)

Dropbox hat sein Partnerprogramm erweitert. Davon profitieren Channel-Reseller, Lösungsanbieter und Service-Provider, wie das Unternehmen schreibt. Mit dem neuen Channel-Partnerprogramm werde das Engagement bestehender und neuer Partner anerkannt. Mit den Neuerungen sollen sie bisherige Erfolge ausbauen können.

Zu den Verbesserungen des Partnerprogramms gehören diese neuen Produkte:

  • "Dropbox Spaces" ermögliche Kunden, nahtlos remote zu arbeiten

  • "HelloSign" sei eine eSignatur-Lösung. Sie erlaube sichere und rechtsverbindliche elektronische Unterschriften sowie die Automatisierung von Arbeitsabläufen rund um Verträge und Vereinbarungen

Für Select- und Elite-Partner gebe es folgende Verbesserungen bei den Support-Möglichkeiten:

  • Marketingunterstützung für gemeinsame Aktivitäten zur Lead-Generierung

  • Verstärkter Sales-Support, um Geschäftsabschlüsse zu unterstützen

  • Direkterer Zugang zu Dropbox Support-Teams

Weitere Neuerungen:

  • Durchgehender Zugang zu technischen und Online-Sales-Zertifizierungen

  • Rabatte für berechtigte angeschlossene Händler

  • Erhöhung der Zahl kostenloser Dropbox-Lizenzen für den internen Gebrauch. Ausserdem kostenlose "HelloSign"-Lizenzen für den internen Gebrauch

Im Februar haben Anbieter von Cloud-Speichern Konkurrenz aus der Schweiz erhalten: Infomaniak hat den Ring betreten und Kampfpreise im Gepäck, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_178169