Also vertreibt jetzt auch iPhones
Also hat einen Deal mit Apple vereinbart. Der Distributor listet nun auch iPhones – und damit alle Produkte von Apple, die in der Schweiz erhältlich sind. Für Also-Partner mit B2B-Fokus gibt es zudem ein neues Partnerprogramm rund um Apple-Produkte.
Also hat ein Vertriebsabkommen mit Apple vereinbart. Der Distributor mit Sitz in Emmen listet nun auch iPhones. Somit bekämen die Channel-Partner von Also Zugang zu allen Produkten, die Apple in der Schweiz anbiete, teilt das Unternehmen mit.
Zu den Apple-Produkten bietet Also auch ergänzende Services an, darunter Finanzierungslösungen, Supportdienstleistungen, Managed Services und den Rückkauf ausgedienter Hardware.
Neues Partnerprogramm für Partner mit B2B-Fokus
Also verspricht Support "für alle Geräte, ganz egal ob sie sich innerhalb oder ausserhalb der Gewährleistungs- oder Garantiefrist befinden", lässt sich Driton Deda, Head of Digital Commerce bei Also Schweiz, in der Mitteilung zitieren. "Mit den beliebten Smartphones runden wir das Angebot für unsere Channel-Partner um ein essenzielles Puzzleteil ab."
Für jene Partner mit B2B-Fokus lanciert Also zudem ein Partnerprogramm rund um Apple. "Qualifizierte Channel-Partner profitieren von exklusiven Sonderkonditionen, Trainings und Unterstützung bei Marketingaktivitäten", heisst es in der Mitteilung.
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett