Umzug von Hittnau nach Näfels

Systeam bezieht neues Logistikzentrum

Uhr

Die Schweizer Niederlassung von Systeam ist in ein neues Logistikzentrum in Näfels umgezogen. Der Distributor benötigt die neuen Räumlichkeiten, um dem grösser werdenden Platzbedarf gerecht zu werden.

Das neue Logistikzentrum von Systeam steht in Näfels. (Source: Systeam)
Das neue Logistikzentrum von Systeam steht in Näfels. (Source: Systeam)

Der deutsche Drucker-Distributor Systeam hat seinen Schweizer Standort von Hittnau nach Näfels verlegt, wie Channelobserver berichtet. Das neue Gebäude ist dreistöckig und verfügt über ein Shuttle-System für Kleinteile sowie über moderne Bürokomplexe gemäss Website des Unternehmens. Im 7000 Quadratmeter grossen Logistikzentrum arbeiten bereits seit Juli neue Angestellte.

"Mit dem neuen Lager können wir nun endlich die unterschiedlichen Anforderungen unseren Kunden, die früher schwer zu bewältigen waren, effizienter und schneller erfüllen", sagt Fulvio Giglio, Generalmanager von Systeam Schweiz, gegenüber Channelobserver.

Der deutsche Verteiler Systeam vertreibt verschiedene Markenprodukte mit Fokus auf Drucker und Zubehör. Im Jahr 2004 liess sich der Distributor auch in der Schweiz nieder.

Webcode
DPF8_185079

Kommentare

« Mehr