E-Mail-, Cloud- und Netzwerksicherheit

Infinigate stellt Barracuda-Team auf

Uhr

Infinigate, der europäische Distributor für IT-Security-Lösungen mit Sitz in Rotkreuz, hat seine Aktivitäten um den Hersteller Barracuda erweitert. Ein Sepzialisten-Team soll Fachhandelspartner entsprechend beraten.

Infinigate erweitert sein Vertriebsteam um den Hersteller Barracuda. (Source: alotofpeople / Fotolia.com)
Infinigate erweitert sein Vertriebsteam um den Hersteller Barracuda. (Source: alotofpeople / Fotolia.com)

Infinigate, der europäische Distributor für IT-Security-Lösungen mit Sitz in Rotkreuz, hat sein Vertriebsteam für sowie seine Aktivitäten mit dem Hersteller Barracuda verstärkt. Barracuda produziert Lösungen in den Bereichen E-Mail-Schutz, Anwendungs- und Cloud-Sicherheit, Netzwerksicherheit und Datenschutz.

Ein Spezialisten-Team von Barracuda soll die Fachhandelspartner in Zukunft entsprechend beraten. Das ausgebildete Team setzt sich zusammen aus:

  • Antoine Donzé: Der erfahrene Sales Manager betreut die Kunden in der Westschweiz. Er wird für ausgewählte Projekte ebenfalls in der Deutschschweiz zur Verfügung stehen.

  • Ali Skenderi: Er kümmert sich um das gesamte Barracuda-MSP-Business. Dies beinhaltet die MSP-Lösungen im Bereich Managed Workplace sowie umfassende Security Lösungen.

  • Caglar Cölkusu: Der Business Development Manager platziert den ganzheitlichen Barracuda-Lösungsansatz in der Schweizer Reseller-Landschaft .

  • Carlos Monterrubio: Er steht den Infinigate-Kunden als Technical Support und System Engineer für Barracuda zur Verfügung.

Seit kurzem listet Infinigate auch Cybereason in der Schweiz. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_186210

Kommentare

« Mehr