Dave Shull übernimmt

Poly ernennt neuen Präsidenten und CEO

Das Kommunikationsunternehmen Poly hat einen neuen Chef ernannt: Dave Shull ist ab dem 8. September neuer Präsident und CEO. Er bringt 15 Jahre Erfahrung aus diversen Führungspositionen mit.

Dave Shull ist ab dem 8. September der neue Präsident und CEO von Poly. (Source: Poly)

Das Kommunikationsunternehmen Poly, ehemals Plantronics und Polycom, hat einen neuen Präsidenten und CEO ernannt: Dave Shull tritt am 8. September seine neue Funktion an. Er ist der Nachfolger von Robert Hagerty, der bereits seit Februar 2020 als Interims-CEO arbeitet. Shull ist auch neues Mitglied des Board of Directors von Poly.

Shull bringt 15 Jahre Erfahrung in diversen Führungspositionen mit, wie Poly mitteilt. Zuvor war er als Präsident und CEO im Bereich der Consumer-Hardware bei Tivo Corporation tätig. Erfahrung habe er auch im Bereich digitale Medien, Marketings sowie Operations- und Telekommunikation.

"Es bleibt spannend, welche neuen Marktchancen sich aus der Revolution des 'Work from anywhere' ergeben. Das ist jetzt eine wichtige Zeit für Poly, und ich freue mich darauf, das Unternehmen durch diese Umbruchphase zu führen", sagt Shull zu seiner neuen Position.

Auch die ICT-Berufsbildung Zentralschweiz hat einen neuen Geschäftsführer. Mehr über David Tassi erfahren Sie hier.