In der DACH-Region

Allnet vertreibt SD-WAN-Lösungen von Silver Peak

Silver Peak schliesst einen Distributionsvertrag mit dem VAD Allnet. Allnet vertreibt nun deren SD-WAN-Lösungen in der DACH-Region.

(Source: Luftbildfotograf / Fotolia.com)

Silver Peak hat sein Distributionsnetzwerk in der DACH-Region weiter ausgebaut: Der Value Added Distributor (VAD) Allnet vertreibt nun die SD-WAN-Lösungen von Silver Peak an den IT-Fachhandel in Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie in weiteren europäische Länder. Silver Peak möchte so seine Zugangsmöglichkeiten und Marktchancen in der DACH-Region erweitern, wie das Unternehmen mitteilt.

“Allnet wird die Vertriebspartner bei WAN-Transformationsinitiativen sowie bei der Erstellung von gezielten Schulungsprogrammen und beim Angebot professioneller Services unterstützen. Wir werden Silver Peak in der DACH-Region proaktiv positionieren“, sagt Tjorben Teunissen, Director Business Unit Network Solution/IT-Security bei Allnet.

Allnet ist auch Distributionspartner von Watchguard. Mehr darüber erfahren Sie hier.