Distributionspartner

Allnet macht gemeinsame Sache mit Watchguard

Uhr

Allnet Schweiz hat eine Distributionspartnerschaft mit dem US-amerikanischen IT-Security-Unternehmen Watchguard geschlossen. Firewalls, Multi-Faktor-Authentifizierungen und WLAN Access Points von Watchguard sind per sofort über Allnet erhältlich.

(Source: YurolaitsAlbert / iStock.com)
(Source: YurolaitsAlbert / iStock.com)

Allnet Schweiz hat sich mit dem IT-Security-Spezialisten Watchguard aus den USA zusammengetan. Per sofort bietet Allnet Firewalls, Multi-Faktor-Authentifizierungen und WLAN Access Points von Watchguard an. Laut Allnet sind die Lösungen des US-Unternehmens eine "ideale Ergänzung" zum aktuellen Portfolio.

Wie Allnet mitteilt, veranstaltet der Disti am 10. Dezember einen Apéro, an dem interessierte Reseller Watchguard kennenlernen können. Die Veranstaltung im Allnet-eigenen Workshopraum im Glattpark stehe auch Resellern offen, die weder Allnet- noch Watchguard-Partner seien. Anmelden könne man sich unter info@allnetch.com.

Anfang Jahr erweiterte Allnet sein Sortiment um IoT-Lösungen von Impinj. Welche Impinj-Lösungen Allnet vertreibt, lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_154341

Kommentare

« Mehr