Gamestream und Prime Computer gehen Partnerschaft ein
Gamestream und der Ostschweizer Hersteller Prime Computer haben eine offizielle Partnerschaft bekanntgegeben. In der Schweiz wollen die beiden Unternehmen gemeinsam den Hotelmarkt und das Gesundheitswesen erschliessen.
Gamestream mit seiner Cloud-Gaming-Lösung und Prime Computer, der Mini-PC-Hersteller, sind jetzt Partner, wie es in einer Medienmitteilung von Prime Computer heisst. Konkret gehe es bei der Zusammenarbeit darum, den Schweizer Hospitality-Markt zu erschliessen. Laut Prime Computer sind die Cloud-Gaming-Angebote von Gamestream exklusiv über Prime Computer für Hotels in der Schweiz erhältlich.
Das Hotelsegment ist für Prime Computer ein Fokusmarkt und der Schweizer Hardwarehersteller bietet in seinem Portfolio Mini-PCs und Server, die auf die Bedürfnisse von Hotels zugeschnitten sind an, heisst es weiter. Ivan Lebeau, CEO von Gamestream, sagt zur neuen Kooperation: "Wir sind stolz darauf mit Prime Computer zusammenzuarbeiten, um Cloud-Gaming-Serviceangebote für die Hotelbranche und zum ersten Mal auch für Einrichtungen des Gesundheitswesens anzubieten."
Was in den Mini-PCs von Prime Computer steckt lesen Sie hier.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation