Trend Micro verleiht ITpoint Gold-Status
Trend Micro hat ITpoint mit Gold ausgezeichnet. Der neue Partnerstatus kommt mit einer erweiterten Produktpalette daher.
Der japanische Sicherheitsanbieter Trend Micro hat den IT-Dienstleister ITpoint Systems in den Gold-Status erhoben. Damit würdigt Trend Micro die Leistungen des Unternehmens aus Rotkreuz und intensiviert die Zusammenarbeit, wie es in einer Mitteilung heisst.
Bisher habe ITpoint bereits die Worry-Free-Services von Trend Micro angeboten. Künftig habe der Dienstleister auch Trend Micros Lösungen "Deep Security" und "Cloud One" im Sortiment. Bei Deep Security handelt es sich gemäss Mitteilung um eine Lösung für Rechenzentrum-Security und virtuelles Patching. Cloud One helfe bei der digitalen Transformation. Ausserdem würden Trend Micro und ITpoint künftig zusammen Dienstleistungen im Bereich "Detection and Response" entwickeln.
ITpoint hat sein Portfolio diesen September schon einmal erweitert. Erfahren Sie hier, welche neuen Lösungen das Rotkreuzer Unternehmen anbietet.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent