Darunter Lake Solutions und UMB

Commvault kürt vier Schweizer Partner

Uhr

Commvault hat seine Schweizer Partner in verschiedenen Kategorien gekürt. Drei Unternehmen erhielten den Titel "Top Partner", einer gewann in der Kategorie "Top Alliance Partner".

(Source: AxxLC/ Pixabay.com)
(Source: AxxLC/ Pixabay.com)

Der amerikanische Anbieter Commvault hat an den "Commvault Partner Awards" vier Systemintegratoren und Distributoren aus der Schweiz ausgezeichnet. Zu den Siegern in den verschiedenen Kategorien gehören:

  • Bluestone Consulting Group in der Kategorie "Top Alliance Partner"

  • Lake Solutions in der Kategorie "Top Partner"

  • LC-Systems Engineering in der Kategorie "Top Partner"

  • UMB in der Kategorie "Top Partner"

Roman Hegnauer, CSO und Mitglied der Geschäftsleitung der Lake Solutions, freut sich über die Errungenschaft: "Commvault ist die eierlegende Wollmilchsau, wenn es ums Thema Back-up geht. Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung mehr als geehrt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit."

Vergangenes Jahr überarbeitete Commvault sein Partnerprogramm und versprach unter anderem über zweimal höhere Ausschüttungen, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_199066

Kommentare

« Mehr