Commvault stellt Enterprise Account Manager in der Schweiz ein
Commvault hat in der Schweiz einen neuen Enterprise Account Manager eingestellt: Francisco Enchave. Er ist für den Aufbau und die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zuständig.

Seit dem ersten Dezember 2020 ist Francisco Enchave der neue Enterprise Account Manager in der Schweiz von Commvault. Enchave bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Enterprise Account Management und Channel Management mit, wie Commvault mitteilt. Zuvor war er für drei Jahre bei Pure Storage in derselben Funktion tätig. Bei Commvault verantwortet Enchave den Aufbau und die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen.
"Ich freue mich sehr, dass wir das Commvault-Team in der Schweiz noch weiter vergrössern und einen so engagierten Mitarbeiter wie Francisco Echave dafür gewinnen konnten. Durch seine langjährige, nationale und internationale Sales-Expertise sind unsere Kunden bestens beraten", sagt Markus Mattmann, Regional Sales Director Schweiz und Österreich bei Commvault.
Mit Sonia Perez stellte Commvault auch eine neue Channel-Managerin für die Schweiz ein. Auch in Österreich baut Commvault das Team aus.

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Gangnam Style im Mittelalterstil

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken
