Commvault stellt Enterprise Account Manager in der Schweiz ein
Commvault hat in der Schweiz einen neuen Enterprise Account Manager eingestellt: Francisco Enchave. Er ist für den Aufbau und die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zuständig.

Seit dem ersten Dezember 2020 ist Francisco Enchave der neue Enterprise Account Manager in der Schweiz von Commvault. Enchave bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Enterprise Account Management und Channel Management mit, wie Commvault mitteilt. Zuvor war er für drei Jahre bei Pure Storage in derselben Funktion tätig. Bei Commvault verantwortet Enchave den Aufbau und die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen.
"Ich freue mich sehr, dass wir das Commvault-Team in der Schweiz noch weiter vergrössern und einen so engagierten Mitarbeiter wie Francisco Echave dafür gewinnen konnten. Durch seine langjährige, nationale und internationale Sales-Expertise sind unsere Kunden bestens beraten", sagt Markus Mattmann, Regional Sales Director Schweiz und Österreich bei Commvault.
Mit Sonia Perez stellte Commvault auch eine neue Channel-Managerin für die Schweiz ein. Auch in Österreich baut Commvault das Team aus.

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
