Commvault erweitert Schweizer Team der Partner Business Manager
Mit Sonia Perez holt Commvault eine weitere Channel-Managerin für die Schweiz an Bord. Zuvor war Perez bei Broadcom tätig. Auch das österreichische Commvault-Team erhält Zuwachs.

Back-up-Anbieter Commvault erweitert sein Channel-Team für die Schweiz und Österreich. Per 1. Dezember 2020 stösst Sonia Perez als neue Partner Business Managerin Schweiz zum Unternehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Sie werde die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu den Partnern in der Schweiz verantworten und weiterentwickeln.
Perez ist schon länger in der IT-Branche tätig. Gemäss ihrem Linkedin-Profil arbeitete sie zuletzt als Partner Account Manager for Switzerland & Austria bei Broadcom. Davor war sie 14 Jahre bei Symantec tätig, unter anderem als Inside Partner Sales für die Schweiz. Markus Mattmann, Regional Sales Director Schweiz und Österreich bei Commvault, beschreibt Perez als "motivierte und engagierte Mitarbeiterin mit langjähriger Sales-Erfahrung".
Auch das österreichische Team der Partner Business Manager von Commvault erhält Zuwachs. Christian Mentschik, der schon seit 2014 in anderen Funktionen bei Commvault tätig war, stiess per 1. Januar 2021 zum Team, wie das Unternehmen schreibt.
Anfang September hat Markus Mattmann die Position als Chef für die Schweiz und Österreich bei Commvault übernommen. Er leitet das Schweiz-Geschäft des Unternehmens von Zürich aus, wie Sie hier lesen können.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission
