25. bis 27. Mai

Datum für Microsoft Build 2021 steht fest

Uhr
von Maximilian Schenner und lha

Microsoft hat den Termin für die Build 2021 festgelegt. Die Entwicklerkonferenz wird vom 25. bis 27. Mai stattfinden - erneut in virtueller Form.

(Source: pixabay.com / tigerlily713)
(Source: pixabay.com / tigerlily713)

Nach zahlreichen Gerüchten scheint das Datum der Microsoft Build 2021 nun offiziell zu sein. Die jährliche Entwicklerkonferenz findet vom 25. bis 27. Mai statt, wie Microsofts Eventliste zu entnehmen ist. Ein Sprecher des Unternehmens soll den Termin gegenüber "ZDNet" bestätigt haben.

Wenig überraschend wird die Build zudem wie auch 2020 virtuell abgehalten. Die offizielle Eventseite der Microsoft Build ist unterdessen noch auf dem Stand des Vorjahres, Details zur Anmeldung gibt es derzeit noch keine. An der Build treffen Softwareentwicklerinnen und -entwickler, Studierende und Start-ups zusammen, um sich über neue Technologien auszutauschen.

Vergangenes Jahr standen an der Build ausser Supercomputern und KIs auch Neuerungen für Microsoft Teams im Fokus.

Webcode
DPF8_212789

Kommentare

« Mehr