Fujitsu eröffnet Bewerbungsphase für Select Innovation Awards
Fujitsu hat am 1. Juni die Bewerbungsphase für die Select Innovation Awards gestartet. Das Unternehmen würdigt zum achten Mal Partner, die ihre Kunden bei der Digitalisierung besonders unterstützen.
Ruft seine Channel-Partner dazu auf, Projekte für die Select Innovation Awards einzureichen. Die Ausschreibung ist laut Fujitsu bis am 10. September geöffnet.
Die Select Innovation Awards zeichnen Partner aus, welche Lösungen von Fujitsu und dessen Partnern erfolgreich einsetzen und damit Kunden bei der Digitalisierung unterstützen. Erstmals akzeptiert Fujitsu auch Projekte, die das Ziel haben, gesellschaftliche Herausforderungen zu bewältigen, wie das Unternehmen mitteilt.
Um sich zu bewerben, müssen die Channel-Partner das Projekt über das Nominierungsformular eintragen. Dazu müssen sie über eine Partner-Portal-ID sowie ein Passwort verfügen. Partner, die in die engere Auswahl kommen, erhalten eine Videofallstudie sowie Marketingmaterial, um ihr Projekt umsetzen zu können. Der Gewinner erhält 10’000 US-Dollar. Diese werden für eine Marketingkampagne mit Fujitsu eingesetzt.
Apropos: Fujitsu hat unlängst den Server Primergy RX2450 M1 auf den Markt gebracht. Zusätzlich präsentierte das japanische Unternehmen neue Modelle der M6-Serie. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz