Samsung lanciert neues Partnerportal
Mit einer neuen Website will Samsung seine Geschäftspartner besser unterstützen. Auf dem Portal soll es Datenblätter, Marketingmaterial und Infos zu Promotionen geben.
Der koreanische Tech-Konzern Samsung hat ein neues Onlineportal für seine Geschäftspartner lanciert. Sie sollen darauf alles Wichtige auf einen Blick finden, heisst es in einer Mitteilung. So seien etwa Marketingmaterialien oder Informationen über die Samsung-Produkte, Services und Promotionen schnell und einfach abrufbar.
Weiter soll es möglich sein, Datenblätter für Kunden mit Informationen zu allen Produkten einfach und individuell zusammenzustellen. Die Startseite des Portals lasse sich zudem individuell anpassen und um die wichtigsten Funktionen ergänzen.
Wer die Seite nutzen will, muss sich bei Samsung Schweiz registrieren.
Unlängst hat Samsung sein Smart-Monitor-Portfolio erweitert. Dieses bietet nun zusätzliche Displaygrössen und Designoptionen sowie neue Smart-Funktionen wie Sprachassistenten und Streaming-Angebote. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht