Samsung lanciert neues Partnerportal
Mit einer neuen Website will Samsung seine Geschäftspartner besser unterstützen. Auf dem Portal soll es Datenblätter, Marketingmaterial und Infos zu Promotionen geben.

Der koreanische Tech-Konzern Samsung hat ein neues Onlineportal für seine Geschäftspartner lanciert. Sie sollen darauf alles Wichtige auf einen Blick finden, heisst es in einer Mitteilung. So seien etwa Marketingmaterialien oder Informationen über die Samsung-Produkte, Services und Promotionen schnell und einfach abrufbar.
Weiter soll es möglich sein, Datenblätter für Kunden mit Informationen zu allen Produkten einfach und individuell zusammenzustellen. Die Startseite des Portals lasse sich zudem individuell anpassen und um die wichtigsten Funktionen ergänzen.
Wer die Seite nutzen will, muss sich bei Samsung Schweiz registrieren.
Unlängst hat Samsung sein Smart-Monitor-Portfolio erweitert. Dieses bietet nun zusätzliche Displaygrössen und Designoptionen sowie neue Smart-Funktionen wie Sprachassistenten und Streaming-Angebote. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

So erkennen Sie betrügerische Websites

Goethe trifft auf Rap
