Neue Technologiepartner und Zertifikate

GitLab erweitert globales Partnerprogramm

Uhr
von Kevin Fischer und cka

GitLab baut sein Global Partner Program aus. Es enthält neue Integrationen von Technologiepartnern und das Certified Services Partner Program.

(Source: kantver / Fotolia.com)
(Source: kantver / Fotolia.com)

GitLab hat sein Global Partner Program erweitert. Es enthält nun neue Integrationen der Technologiepartner, wie GitLab mitteilt. Zudem werde es um das GitLab Certified Services Partner Program ergänzt.

Im Detail umfasst das neue Programm laut Mitteilung:

Services Program: GitLab erweiterte das Programm um die Kategorien "Certified Professional Services" und "Certified Training Partner". Die Zertifizierungsprogramme würden einen Rahmen für die technische Befähigung sowie Zertifizierungen für individuelle Schulungen bieten. Gleichzeitig könnten Partner sie beim Aufbau ihres auf GitLab bezogenen Service nutzen. Es wurden Service- und Schulungspakete eingeführt.

Open/Select-Partner: Diese Partner bieten "hochwertige DevOps-Expertise und -Services" für Kunden, welche die Einführung und Nutzung der GitLab-Plattform vorantreiben. GitLab hat die Partnerschaften gemäss Mitteilung auf wichtige Wiederverkäufer, Integratoren und andere Vertriebs- und Service-Partner erweitert. Dazu gehören etwa Computacenter, Clearvision, Fujitsu Cloud Technologies und Fujitsu Oceania.

Distribution Partners: Mit neuen Vertriebspartner will GitLab Open Partner unterstützen und die Go-to-Market-Strategie des Channels skalieren. Zu den Vertriebspartnern gehören nun etwa Amazic, Arrow Electronis und Carahsoft für den öffentlichen Sektor in den USA und Kanada.

Technology Partners: GitLab gab im vergangenen Jahr Kooperationen und Integrationen mit Aqua Security, Atlassian, IBM mit Red Hat Openshift, Oracle Cloud Infrastructure Ampere A1 Compute und VMware Tanzu bekannt. Diese strategischen Partnerschaften und Integrationen vereinfachen gemäss Mitteilung GitLab-Bereitstellungen.

Weitere Details zum GitLab-Partnerprogramm finden Sie hier bei GitLab.

Hier gibt es mehr Details zu den GitLab Channel Partners.

Und hier gibt es mehr zu den GitLab Technology Partners.

Zu den Partnerschaften, die GitLab in letzter Zeit geschlossen hat, zählen auch die mit Adfinis und mit VSHN. Erfahren Sie hier mehr zu der Partnerschaft mit Adfinis und hier mehr zu der Partnerschaft mit VSHN.

Webcode
DPF8_220700

Kommentare

« Mehr