T&N eröffnet Standort in Emmen
Systemintegrator T&N eröffnet einen neuen Standort im luzernischen Emmen. Es ist bereits die zwölfte Niederlassung des Unternehmens.

T&N baut weiter aus. Der Systemintegrator aus Dietlikon eröffnet einen Standort in Emmen (LU). Es ist bereits die zwölfte Niederlassung des ICT-Dienstleisters. Davon sind acht in der Schweiz und vier in Österreich. In der Deutschschweiz sei die geographische Abdeckung nun vollständig, teilt das Unternehmen mit. Dennoch schaffe man mit den neuen Büros die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Region.
In den Büros in Emmen werde sich T&N auf IT-Dienstleistungen und Consulting konzentrieren. "Durch die Eröffnung eines Büros in Emmen können wir die Bedürfnisse unserer Kunden in der Zentralschweiz künftig noch besser erfüllen", lässt sich Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N, in der Mitteilung zitieren.
Anfang März ernannte T&N einen neuen Verkaufschef: Guido Schwendemann soll den Schweizer Vertrieb des Unternehmens leiten. Er kommt von Itris Informatik, wo er die vergangenen fünf Jahre als CEO fungierte.

ABB und Nvidia entwickeln Stromlösungen für KI-Rechenzentren

Update: Microsoft lanciert sein erstes eigenes KI-Bildgenerierungsmodell

Auch persönliche Luftfahrzeuge wollen um die Wette düsen

Deutsche Polizei beschlagnahmt hunderte betrügerische Websites

Fachausweis "AI Business Specialist" startet 2026

E-Paper-Displays werden zu Museumsgut

Update: OpenAI und Broadcom bestätigen gemeinsame Chip-Pläne

Bund veröffentlicht Standardbestimmungen für Cybersicherheit in Beschaffungsverträgen

Cisco Schweiz ernennt neuen Cybersecurity-Chef
