Filiale Nummer 12

T&N eröffnet Standort in Emmen

Uhr
von Joël Orizet und ebe

Systemintegrator T&N eröffnet einen neuen Standort im luzernischen Emmen. Es ist bereits die zwölfte Niederlassung des Unternehmens.

Das neue T&N-Team in Emmen mit Geschäftsleiter Hermann Graf (2. v.l.) und Leiter Mittelland David Dietschi (2. v.r.). (Source: zVg)
Das neue T&N-Team in Emmen mit Geschäftsleiter Hermann Graf (2. v.l.) und Leiter Mittelland David Dietschi (2. v.r.). (Source: zVg)

T&N baut weiter aus. Der Systemintegrator aus Dietlikon eröffnet einen Standort in Emmen (LU). Es ist bereits die zwölfte Niederlassung des ICT-Dienstleisters. Davon sind acht in der Schweiz und vier in Österreich. In der Deutschschweiz sei die geographische Abdeckung nun vollständig, teilt das Unternehmen mit. Dennoch schaffe man mit den neuen Büros die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Region.

In den Büros in Emmen werde sich T&N auf IT-Dienstleistungen und Consulting konzentrieren. "Durch die Eröffnung eines Büros in Emmen können wir die Bedürfnisse unserer Kunden in der Zentralschweiz künftig noch besser erfüllen", lässt sich Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N, in der Mitteilung zitieren.

Anfang März ernannte T&N einen neuen Verkaufschef: Guido Schwendemann soll den Schweizer Vertrieb des Unternehmens leiten. Er kommt von Itris Informatik, wo er die vergangenen fünf Jahre als CEO fungierte.

Webcode
DPF8_221668