APG-Tool zeigt 160’000 Aussenwerbe-Angebote
Mit dem "Product Finder" stellt APG|SGA auf ihrer E-Commerce-Plattform den Werbekunden und Agenturen ein neues Tool zur Verfügung, das die gesamte Angebotspalette detailliert und nutzerfreundlich erschliesst.
Mithilfe spezifischer Suchkriterien lassen sich mit dem "Product Finder" optimale Kommunikationslösungen zusammenstellen, auswerten und auf übersichtliche Art und Weise darstellen. Anhand von Filterfunktionen wie "Kommunikationsraum", "Format", "Werbeart", "Preis" und "Laufzeit" werden neu alle Aussenwerbeflächen und Screens von APG|SGA nach individuellen Kriterien angezeigt. Die Detailansicht jeder Werbefläche enthält weiterführende Angaben wie beispielsweise Aushangdauer, Spotlängen, Restriktionen, technische Informationen und mehr. Der genaue Standort einer Fläche wird mittels einer interaktiven Karte visualisiert. Das Feature "in meiner Nähe suchen" ruft Aussenwerbeflächen wahlweise am aktuellen Standort oder in beliebigen geografischen Umkreisen auf. Selektionierte Produkte können in der "Auswahl" gesammelt werden, was eine Übersicht von mehreren Flächen ermöglicht und für die Kampagnenplanung hilfreich ist.
Eine wesentliche Neuerung für die Werbebranche ist die Bündelung sämtlicher APG|SGA-Produkte in einem Tool, welche die konsequente Umsetzung der "One Brand"-Strategie des Schweizer Aussenwerbeunternehmens widerspiegelt. Weitere Vorteile des "Product Finders" sind das neue intuitive Design und die verfeinerten Suchergebnisse mit detaillierten Informationen zu jeder einzelnen Fläche.
Thomas Perret, Leiter E-Commerce von APG|SGA, sagt: "Ziel ist es, Werbetreibenden und Agenturen den Zugang zur breiten analogen und digitalen Angebotspalette mit insgesamt über 160'000 Aussenwerbeflächen der APG|SGA mit einem attraktiven, digitalen Werkzeug zu erleichtern. In den letzten Jahren haben wir unser Portfolio laufend ausgebaut. Die Vielfalt bei der APG|SGA ist gross. Damit Kundinnen und Kunden schneller finden, was sie suchen, gibt’s den Product Finder. Durch verschiedene Filter können die Resultate eingegrenzt werden."
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit