Joachim Fischer

Sony Professional ernennt neuen Head of B2B Sales für die DACH-Region

Uhr
von René Jaun und ldw

Seit Juli ist Joachim Fischer Dach-Leiter des B2B-Geschäftsbereich Professional Displays und Solutions von Sony. Fischer war zuletzt bei Vertiv als Channel Director EMEA tätig.

(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)

Sony hat für seinen Geschäftsbereich Professional Displays & Solutions einen neuen Leiter ernannt. Seit 1. Juli bekleidet Joachim Fischer das Amt des Head of B2B Sales für die DACH-Region, wie "Businesspartner PBS" berichtet. Demnach verantwortet er sämtliche Vertriebsstrategien für professionelle AV-, Broadcast- und Signage-Lösungen von Sony in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor seinem Wechsel zu Sony war Fischer während fast drei Jahren Channel Director EMEA bei Vertiv, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Zuvor war er unter anderem bei Nec, Dell und MTI Technology tätig. Fischer bringe nicht nur Branchenerfahrung im Bereich Display- und Projektionslösungen mit, sondern kenne sich auch in den Bereichen IT-Infrastruktur wie etwa Cloud Computing, Edge Datacenter oder Workplace aus, schreibt Businesspartner PBS unter Berufung auf eine Unternehmensmitteilung.

Vergangenen Monat erwirkte Sony in einem Urheberrechtsstreit eine einstweilige Verfügung gegen den die Non-Profit-Organisation Quad9. Die Betreiberin eines alternativen DNS-Servers hat seit Kurzem ihren Sitz in der Schweiz und will den Gerichtsentscheid nicht auf sich sitzen lassen, wie Sie hier nachlesen können.

Tags
Webcode
DPF8_223273

Kommentare

« Mehr