Norbert Koller

Neue Standortleitung für T&N in Emmen

von Silja Anders und kfi

Norbert Koller ist der neue Standortleiter von T&N in Emmen. Im Juni wurde die zwölfte Niederlassung des Unternehmens in der luzernischen Stadt eröffnet.

Norbert Koller, neuer Standortleiter von T&N in Emmen, Luzern. (Source: zVg)

Der ICT-Dienstleister T&N hat seit dem 1. Juni eine neue Niederlassung in Emmen. Die Standortleitung habe am 1. August der Luzerner Norbert Koller übernommen, teilt T&N mit. Der 41-Jährige absolvierte seinen Master in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Freiburg, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Vor seinem Stellenantritt bei T&N arbeitete er als Business Analyst bei CSC und der Bossard Group sowie als Senior Application Manager bei KMS.

Wie Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N mitteilt, wurde mit dem neuen Standort in Emmen ein Grundstein für weiteres Wachstum in der Region gelegt. In der Emmener Niederlassung liege der Fokus der Geschäftstätigkeit auf IT-Dienstleistungen und Consulting.

Im März ernannte T&N Guido Schwendemann zum neuen Chief Sales Officer.