Einer von sieben Platinum-Partnern

Bechtle ist Platinum-Partner von Poly

Uhr
von Saray-Lien Keser und kfi

Bechtle erhält den Status des Platinum-Partners bei Poly. Das Unternehmen überzeugte mit Leistungen rund um die Produkte und Services von Poly.

(Source: jcomp/Freepik.com)
(Source: jcomp/Freepik.com)

Der deutsche Systemintegrator Bechtle wurde vom Anbieter für Video- und Audio-Lösungen Poly mit dem globalen Platinum-Partner-Status ausgezeichnet. Der Status ist das "höchstes Gütesiegel" für Leistungen rund um die Audio- und Videolösungen von Poly, wie Bechtle mitteilt.

Besonders in den Bereichen Umsatzwachstum, Zertifizierungen und Know-how-Aufbau konnte Bechtle überzeugen, wie es weiter heisst. Bechtle besitzt fünf Competence Center in den Bereichen Video-Collaboration, Voice und Headsets. Dadurch soll der Integrator als Schnittstelle zwischen Hersteller, Vertrieb und Endkunden agieren.

In Deutschland ist Bechtle einer von sieben Unternehmen, die über den Platinum-Partner-Status verfügen.

Bechtle stieg auch bei Cisco auf. Das Unternehmen erhielt im Juni 2021 sein drittes Cisco-Master-Zertifikat. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_229943

Kommentare

« Mehr