Gesamte DACH-Region

Westcon-Comstor und Juniper Networks erweitern Vertriebspartnerschaft

von Saray-Lien Keser und cka

Westcon-Comstor und Juniper Networks bauen ihre Vertriebspartnerschaft weiter aus. Österreich und die Schweiz werden als weitere Vertriebsregionen hinzukommen.

(Source: pressmaster / Fotolia.com)

Der US-amerikanische Technologiedistributor Westcon-Comstor und der ebenfalls US-amerikanische Netzwerkausrüster Juniper Networks erweitern ihre Distributionspartnerschaft auf die gesamte DACH-Region aus. Zusätzlich zu der bestehenden Zusammenarbeit in Deutschland, Portugal, Spanien und der Sub-Sahara-Region sollen nun auch Österreich und Schweiz folgen.

Beide Unternehmen verbindet eine 21-jährige Zusammenarbeit. Westcon vertreibt das gesamte Juniper-Produktportfolio von Routern, Switches, Netzwerkmanagement-Software und Netzwerksicherheitsprodukten. Genauso auch die native Cloud-Plattform Juniper Mist Cloud Services. Mit einer eigenen Business Unit soll Westcon künftig die Vertriebs-, Support- und Marketingaktivitäten für das Lösungsangebot von Juniper Networks in der DACH-Region übernehmen.

Einen neuen Vertriebspartner begrüsst auch Canon Schweiz. Der ICT-Dienstleister TG-Soft wird die beiden Grossformatdrucker Colorado 1630 und Arizona 135 GT künftig vertreiben. Mehr dazu finden Sie hier.