9 Partner geehrt

Infoniqa ist Huaweis Schweizer IT-Partner des Jahres

Uhr

Huawei hat vergangenen Donnerstag seine Schweizer "Partner of the Year" ausgezeichnet. Infoniqa ist zum fünften Mal der Schweizer IT-Partner des Jahres.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Huawei hat seine erfolgreichsten Schweizer Partner gekürt. Der Hauptaward "IT-Partner of the Year" ging zum fünften Mal in Folge an Infoniqa, wie Huawei mitteilt. Die weiteren Awards und Gewinner waren:

  • Breakthrough Partner of the Year: AXPO WZ

  • IP Partner of the Year: Belsoft Inortix

  • Solution Partner of the Year: Swisscom

  • Distribution Partner of the Year: Absolut Distribution

  • Service Partner of the Year: UMB

  • Growth Partner of the Year: TON Total Optival Network

  • MSP of the Year: Abraxas

  • Newcomer Partner of the Year: ARP

"Jedes Investment, das wir in unser Partnernetzwerk stecken, ist ein Investment in die Zukunft, in gemeinsamen Erfolg und in die Zufriedenheit unserer gemeinsamen Kunden", sagt Channel-Director Maurizio Campagnaro. "Wir fühlen uns geehrt vom hohen Engagement unserer Partner, sich immer wieder von Neuem mit unseren Innovationen vertraut zu machen und diese in den Kundenprojekten für maximale Wertschöpfung einzusetzen, zu supporten und zu betreiben."

Mehr zu einem der neuen Partner Huaweis können Sie hier lesen.

Webcode
DPF8_230571

Kommentare

« Mehr