Nachfolger: Rocco Rossetti

Geschäftsführer Mike Guler verlässt Hama Technics

Uhr
von Saray-Lien Keser und lha

Rocco Rossetti übernimmt die Geschäftsleitung von Hama-Technics im neuen Jahr. Er löst damit Mike Guler ab, der die Funktion nur etwa ein Jahr inne hatte.

Rocco Rossetti übernimmt die Geschäftsleitung von Hama-Technics (Source: Netzmedien)
Rocco Rossetti übernimmt die Geschäftsleitung von Hama-Technics (Source: Netzmedien)

Hama Technics erhält zum Jahresanfang einen neuen Geschäftsführer. Der Austritt des derzeitigen Geschäftsführers Mike Guler wird bis spätestens zum 31. Januar 2022 erfolgen. "Ich habe im Oktober entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um mich ausserhalb der Branche selbständig zu machen", teilt Guler in einem Schreiben mit. Er hatte die Hama Geschäftsleitung Anfang 2021 übernommen. Mehr dazu im Interview.

Die Hama-Geschäftsleitung übernimmt Rocco Rossetti. Er wird am 1. Januar 2021 bei Hama anfangen und bis spätestens 1. Februar 2022 die operative Leitung des Unternehmens übernehmen, heisst es weiter. Rossetti ist schon seit vielen Jahren in der Branche tätig.

Laut seinem Linkedin-Profil war Rossetti zuletzt Spartenleiter Melectronics beim Migros-Genossenschafts-Bund. Im Interview von 2016 lesen Sie, was damals seine Ziele für Melectronics waren. Insgesamt war der neue Hama-Geschäftsleiter fast 20 Jahre für den Migros-Genossenschafts-Bund im Einsatz. Unter anderem auch als Support-Leiter Fachmärkte und Leiter Category Planning Sportxx.

Webcode
DPF8_240666