Best of Swiss Web 2022 geht in die Jurierungsphase
Die Anmeldungsphase für Best of Swiss Web 2022 ist abgeschlossen. 351 Projekte starten ins Rennen für die besten Webprojekte der Schweiz. Als nächstes steht der Jurierungsprozess an.
Die Anmeldefrist für die Best of Swiss Web Awards 2022 ist abgelaufen. Dieses Jahr konkurrieren insgesamt 351 Projekteingaben um Gold-, Silber- und Bronzemedaillen sowie um den Master of Swiss Web 2022.
Am 17. Februar beginnt der Jurierungsprozess. Alle eingereichten Projekte werden erst einer Vorjurierung unterzogen. Dabei werden sie von einer Expertenjury nach den jeweiligen Kriterien der Kategorien bewertet. Am 28. Februar trifft sich die Expertenjury, um ihre Bewertungen zu besprechen und die eingegebenen Projekte definitiv zu jurieren.
Die daraus resultierende Shortlist wird am 3. März kommuniziert. Auf der Shortlist finden sich alle Projekte, die sich für einen Preis qualifiziert haben.
Der letztjährige Gewinner des Master-Titels hiess "CSS.ch - Relaunch". Im Interview plauderten Florian Stürzinger von Unic und Basil Kohler von One Inside aus dem Nähkästchen.
Switch verwaltet die .ch-Domain weiter
Wie Strassenschilder autonome Autos in die Irre führen
Update: Kanton Zug bekommt ebenfalls neue Onlinesteuererklärung
Update: ICT-Berufsbildung setzt revidierten Bildungsplan für ICT-Fachkräfte um
Meerschweinchen rennen um die Wassermelone und quieken
Europäische Hotels verklagen Onlineplattform Booking.com
Google-Schweiz-Chefin verantwortet neu auch das Österreich-Geschäft
Bearingpoint holt zwei Accenture-Urgesteine in sein Data- & AI-Team
Update: Best of Swiss Web 2026 verlängert die Eingabefrist