Sophos dribbelt mit seinen Partnern durch den DACH-Raum
Sophos geht wieder auf Tour. Im Rahmen der diesjährigen Partner-Roadshow besucht das IT-Security-Unternehmen sieben Fussballstadien im DACH-Raum. Die Teilnehmenden erwarten strategische Vorträge, technische Sessions und ein niederländischer Fussballer.

Sophos hat zur Partner-Roadshow 2022 eingeladen. Von Anfang Mai bis Mitte Juni wird die Eventreihe in sieben Städten in der Schweiz, Österreich und Deutschland Halt machen, wie das IT-Security-Unternehmen mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich mitteilt. Die Events finden jeweils in Fussballstadien statt. Der einzige Schweizer Stopp der Roadshow ist am 21. Juni im Zürcher Stadion Letzigrund.
"Nach über zwei Jahren mehr oder weniger virtuellem Austausch freuen wir uns riesig, unsere Partner nun endlich wieder live und in Farbe begrüßen zu können!", sagt Channel Sales Director Sven Janssen.
Sven Janssen, Channel Sales Director, Sophos. (Source: zVg)
Die Events sollen Einblicke in technische und strategische Entwicklungen bieten - mit Vorträgen, Live-Demos und technischen Breakout-Sessions. Diese decken die Lösungen des Herstellers, Go-to-Market-Strategien, Fokusthemen und Vertriebs- und Marketing-Wissen ab.
Passend zum Setting wird der ehemalige niederländische Fussballspieler und Trainer Erik Meijer mit auf Achse gehen. Sophos verspricht spannende Anekdoten aus seiner Zeit in der Profi-Fussballwelt.
Wer mit dabei sein will, kann sich auf der Website von Sophos für die Roadshow anmelden.
Seit Oktober 2021 hat Sophos übrigens einen neuen Country Manager für die Schweiz: Mirco Casarico übernahm die Stelle. Casarico war zuvor schon Country Manager bei Trend Micro, wie Sie hier nachlesen können.
Das Banner mit dem Motto des diesjährigen Roadshow. (Source: zVg)

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Proton verklagt Apple in den USA

Akros beruft neuen CEO

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus
