Andrej Massaro

Ex-Schweiz-Chef von Sophos heuert bei Totemo an

Uhr
von René Jaun und cka

Totemo ernennt Andrej Massaro zum neuen Head of Sales & Alliances. Massaro war bis zum Herbst 2020 Country Manager von Sophos Schweiz und arbeitete zuletzt bei Ingram Micro. Zudem holt die Cybersecurity-Firma Christian Kühni als Partner Account Manager an Bord.

Andrej Massaro ist als Head of Sales & Alliances zu Totemo gewechselt. (Source: zVg)
Andrej Massaro ist als Head of Sales & Alliances zu Totemo gewechselt. (Source: zVg)

Andrej Massaro ist der neue Head of Sales & Alliances von Totemo. Wie der Schweizer Anbieter sicherer Kommunikationslösungen mitteilt, trat er die neu geschaffene Stelle am 15. August an. Er werde das Sales-Team leiten und an CEO Dario Perfettibile berichten.

Massaro ist in der Schweizer Cybersecurity-Branche nicht unbekannt. Während mehr als 8 Jahren amtete er als Country Manager für Sophos Schweiz. Im Januar dieses Jahres wechselte er zum Distributor Ingram Micro als Business Development Manager Cisco Security, wie Sie hier nachlesen können.

Totemo-CEO Dario Perfettibile. (Source: zVg)

Laut Mitteilung arbeitete Massaro in der Vergangenheit auch bei Astaro Switzerland, Netapp und Datacomp. Nebenberuflich engagiere er sich als Achtsamkeitstrainer und Therapeut.

Christian Kühni wird Partner Account Manager

Bereits seit dem 1. Juli verantwortet Christian "Chris" Kühni die Beziehungen zum Channel, wie Totemo ferner mitteilt. Als Partner Account Manager sei er für die Betreuung der Reseller-Partner sowie indirekter Kunden zuständig. Totemo und Kühni verbinde eine langjährige, ausgezeichnete Zusammenarbeit, wird CEO Dario Perfettibile zitiert. "Sein Know-how wird es uns ermöglichen, unsere Partner noch besser zu unterstützen und unser Reseller-Netzwerk weiter auszubauen."

Christian Kühni, Partner Account Manager bei Totemo. (Source: zVg)

Kühni arbeitete laut seinem Linkedin-Profil zuletzt als Global Partner Manager bei der SwissSign Group. Diese sei ein Zertifikatspartner von Totemo, heisst es in der Mitteilung. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren QuoVadis Trustlink Schweiz und Axians GNS. Kühni berichtet an Andrej Massaro.

Im vergangenen November stellten Totemo und Vereign eine neue Lösung vor, mit der sich die Echtheit und der Absender von E-Mails nachweisen lassen. Die dazu benötigten Metadaten liegen unveränderbar und unlöschbar in der Blockchain.

Webcode
DPF8_225915

Kommentare

« Mehr