Als Business Development Manager Cisco Security

Andrej Massaro ist neu bei Ingram Micro

Uhr
von Eric Belot und cwa

Andrej Massaro, der bis im Herbst 2020 noch Country Manager von Sophos Schweiz war, arbeitet seit Januar 2021 für Ingram Micro als Business Development Manager Cisco Security. Sophos hat die Position des Länderchefs nicht neu besetzt.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Andrej Massaro ist seit Anfang Januar 2021 bei Ingram Micro in der Schweiz als Business Development Manager Cisco Security tätig. Das teilt der "IT-Reseller" in einer Mitteilung mit. Von Anfang 2012 bis im Herbst 2020 arbeitete Massaro noch als Country Manager bei Sophos Schweiz. Frühere Stationen waren Astaro, Websense, Network Appliance, Adcomp, Itris Informatik und Datacomp.

Im August des letzten Jahres hätten sich Sophos und Massaro "einvernehmlich getrennt", teilt Sophos auf Anfrage von "IT-Reseller" mit. Sophos habe die Position des Country Managers nicht neu besetzt. Stattdessen habe Sophos das bis auf die neue Vakanz unveränderte zwölfköpfige Sophos-Team in der Schweiz in eine ganzheitliche DACH-Struktur unter der Leitung von Channel Sales Director Sven Janssen eingebunden, wie Sophos "IT-Reseller" weiter mitgeteilt habe.

Ingram Micro wolle Mehrwert generieren

Bei Ingram Micro sei Massaro für die Weiterentwicklung des Cisco-Security-Geschäfts bei Schweizer Resellern zuständig. Auf Anfrage von "IT-Reseller" erklärt ein Sprecher von Ingram Micro: "Andrej [Massaro] bringt langjährige Erfahrung und tiefe Marktkenntnis im Schweizer IT-Security-Markt mit. Wir freuen uns, mit ihm unsere erfolgreiche Cisco-Story auch im Security-Bereich weiter auszubauen."

Mit der Verpflichtung von Andrej Massaro und den Investitionen in Professional Security Services sei Ingram Micro überzeugt, den Partnern Mehrwert zu generieren und ihnen somit auch einen Wettbewerbsvorteil in einem wachsenden Markt zur Verfügung zu stellen, erklärt das Unternehmen mit Sitz in Cham gegenüber "IT-Reseller" weiter.

Ingram Micro hat Anfangs 2021 ein neues Self-Assessment-Tool für Unternehmen lanciert. Mehr dazu finden Sie hier.

Webcode
DPF8_207246

Kommentare

« Mehr