Teilnahme noch bis Ende März

VSHN fühlt DevOps in der Schweiz den Puls

Uhr
von René Jaun und lha

Für eine Studie zu DevOps in der Schweiz hat VSHN eine neue Umfrage aufgesetzt. Die Teilnahme dauert fünf Minuten und ist noch bis zum 31. März möglich.

(Source: Jan Engel / Fotolia.com)
(Source: Jan Engel / Fotolia.com)

Der Zürcher IT-Dienstleister VSHN arbeitet an einer neuen Studie zum Stand von DevOps in der Schweiz. Inputs dafür sammelt das Unternehmen in einer Onlineumfrage. Es dauere nur fünf Minuten, diese auszufüllen, schreibt VSHN. Wer am Schluss seine Kontaktangaben hinterlässt, erhält nach Abschluss der Studie eine anonymisierte Auswertung, und nimmt zudem an der Verlosung eines Einkaufsgutscheins teil.

Die Umfrage läuft noch bis und mit Donnerstag, 31. März. Hier geht’s zur DevOps-Umfrage.

Die letzte DevOps-Studie veröffentlichte VSHN vor einem Jahr. Darin stellten die Autoren fest, DevOps sei kein Trend mehr, sondern ein Standard. DevOps werde überwiegend positiv wahrgenommen und die meisten Unternehmen nehmen die Implementierung in-House vor. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_251439