VSHN fühlt DevOps in der Schweiz den Puls
Für eine Studie zu DevOps in der Schweiz hat VSHN eine neue Umfrage aufgesetzt. Die Teilnahme dauert fünf Minuten und ist noch bis zum 31. März möglich.
Der Zürcher IT-Dienstleister VSHN arbeitet an einer neuen Studie zum Stand von DevOps in der Schweiz. Inputs dafür sammelt das Unternehmen in einer Onlineumfrage. Es dauere nur fünf Minuten, diese auszufüllen, schreibt VSHN. Wer am Schluss seine Kontaktangaben hinterlässt, erhält nach Abschluss der Studie eine anonymisierte Auswertung, und nimmt zudem an der Verlosung eines Einkaufsgutscheins teil.
Die Umfrage läuft noch bis und mit Donnerstag, 31. März. Hier geht’s zur DevOps-Umfrage.
Die letzte DevOps-Studie veröffentlichte VSHN vor einem Jahr. Darin stellten die Autoren fest, DevOps sei kein Trend mehr, sondern ein Standard. DevOps werde überwiegend positiv wahrgenommen und die meisten Unternehmen nehmen die Implementierung in-House vor. Mehr dazu lesen Sie hier.
Pferderennen waren gestern
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
HPE ernennt Ingram Micro und TD Synnex zu globalen Vertriebspartnern
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab