Organisatoren sagen Digital Economy Award ab
Die diesjährige Ausgabe des Digital Economy Awards findet nicht statt. Grund für die Absage sind angepasste Prioritäten und fehlende Ressourcen beim Co-Organisator Digitalswitzerland.

Die Zeit der Digital Economy Awards ist möglicherweise vorbei. Zumindest dieses Jahr wird es keine Preisverleihung geben, teilen die Veranstalter in einem kurzen Newsletter mit.
Grund für die Absage seien angepasste Prioritäten und fehlende Ressourcen bei Digitalswitzerland, einem der Co-Organisatoren des Events. "Kurzfristig konnte leider keine breit abgestützte und dem Award und seinen Gewinnern würdige, neue Trägerschaft etabliert werden", heisst es weiter. Eine solche Trägerschaft wäre notwendig, um den Award auf gleichem Niveau wie 2021 durchzuführen.
Die Veranstalter bedanken sich im Newsletter für das Verständnis und kündigen an, über weitere Schritte zu gegebener Zeit zu informieren.
Die Digital Economy Awards wurden zum dritten und möglicherweise letzten Mal im November 2021 verliehen. Die Auszeichnung "Next Global Hot Thing" holte sich das Start-up Labster. Mehr zur Award Night lesen Sie im Eventbericht.

Baramundi ernennt neuen Country Manager Schweiz

Fire Digital lanciert KI-Assistenten für den B2B-Vertrieb

Arctic Wolf über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Der wahre Kern von "The Lord of the Rings"

Update: Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift könnte Hunderte Firmen betreffen

Abacus öffnet sich für Open-Banking-Plattform der Six

BFH lanciert Studiengang "Digital Government"

Nvidia investiert rund 100 Milliarden US-Dollar in OpenAI

Die meisten Cyberangriffe erfolgen nach Feierabend
