Kilchenmann eröffnet Geschäftsstelle in der Ostschweiz
Der Anbieter für Medien- und Kommunikationstechnik Kilchenmann errichtet eine neue Geschäftsstelle in St. Gallen. Dadurch solle vor allem die Kundennähe und die allgemeine Marktposition in der Schweiz gestärkt werden.

Kilchenmann expandiert in Richtung Osten. Der Anbieter für Medien und Kommunikationstechnik hat seit April eine neue Geschäftsstelle in St. Gallen, wie das Unternehmen mitteilt.
Der Digital-Signage-Anbieter betreue in der Ostschweiz bereits seit Jahren einen grossen Kundenstamm in allen Segmenten - KMUs, internationale Konzerne, Organisationen/Institutionen und Verwaltungen. Die neuen Räumlichkeiten sollen die Präsenz und die Kundennähe in der Region stärken.
Adriano Beti, COO von Kilchenmann. (Source: zVg)
So sagt etwa Adriano Beti, COO von Kilchenmann: "Davon profitieren werden insbesondere auch unsere Kunden. Denn die Präsenz vor Ort stärkt die Kundennähe in der Ostschweiz und erleichtert die von uns als Begleiterin und Problemlöserin gelebte partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden aus allen Bereichen."
Der Ostschweizer Standort befindet sich im Innovationszentrum Startfeld. Das Netzwerk will nach eigenen Angaben ein optimales Umfeld für Innovationen und Start-ups schaffen. In diesem Jahr plant Kilchenmann auch eine weitere Geschäftsstelle in Ecublens zu eröffnen.
Lesen Sie ausserdem: Im Interview erklärt Karnan Thavam, Produkt Manager Collaboration bei Kilchenmann, warum Videoconferencing dank dem Smartphone kein Fremdwort mehr sein soll.

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
