Trio an der Spitze

PPDS baut Top-Management um

Uhr
von Kevin Fischer und jor

PPDS wechselt seine Führungsspitze aus. Der bisherige General Manager verlässt das Unternehmen. Die Leiter der Bereiche Global Commercial, Global Business und Global Product Strategy übernehmen die Geschäftsführung.

(Source: Sergey Ilin / Fotolia.com)
(Source: Sergey Ilin / Fotolia.com)

Das Digital-Signage-Unternehmen PPDS hat eine neue Geschäftsführung. Franck Racapé, Martijn van der Woude und Robert Hsu sollen das Unternehmen auf globalem Level voranbringen, wie PPDS mitteilt. Der bisherige General Manager Chris Colpaert verlässt das Unternehmen. Die neuen Führungskräfte berichten an Nico Vernieuwe, Senior Vice President des Mutterkonzerns TPV. PPDS vermarktet und vertreibt Display-Lösungen unter der Marke Philips.

Chris Colpaert, bisheriger General Manager bei PPDS. (Source: zVg)

Franck Racapé, derzeit Vizepräsident EMEA, wird zum Head of Global Commercial. Er stiess gemäss Mitteilung 2011 zu PPDS und verantwortete das Geschäft auf EMEA-Ebene. In seiner neuen Funktion trägt Racapé die Verantwortung über alle internationalen Märkte mit Ausnahme von China.

Franck Racapé, Head of Global Commercial bei PPDS. (Source: zVg)

Martijn van der Woude wird Head of Global Business Development bei PPDS. Derzeit ist er noch Director International Business Development. Er kam 2019 zur Firma und verantwortete unter anderem das LED-Portfolio. In seiner neuen Funktion soll er Business Development und Marketing auf einem globalen Level zusammenbringen.

Martijn van der Woude, Head of Global Business Development. (Source: zVg)

Robert Hsu bleibt Head of Global Product Strategy. Diese Funktion hat er seit 2020 inne. Er soll weiterhin das Produkt- und Lösungsportfolio erweitern.

Robert Hsu, Head of Global Product Strategy bei PPDS. (Source: zVg)

PPDS hat übrigens kürzlich Apple TV für seine Philips-Hospitality-Fernseher angekündigt. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_255992