TI&M lässt sich in Basel nieder
Der Zürcher IT-Dienstleister TI&M expandiert in die Nordwestschweiz. Die neue Niederlassung ist der dritte Standort des IT-Dienstleisters in der Schweiz, und der sechste insgesamt.

Der IT-Dienstleister TI&M eröffnet eine Niederlassung in Basel. Das neue Office sei das Resultat des starken organischen Wachstums der letzten Jahre und der konsequenten Onshoring-Strategie, teilt das Unternehmen mit. Die Basler Büros befinden sich an der Innere Margarethenstrasse 5.
Geleitet wird das neue Büro von Gabriel Salm. "Als Full-Service-Digitalisierungspartner, der vollständig auf Offshoring verzichtet, ist die Nähe zu unseren Kunden einer von unseren grundlegenden Werten. Durch die Expansion in die Nordwestschweiz können wir unsere Kunden in der Region jetzt noch besser unterstützen", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.
Mit Basel eröffnet TI&M in der Schweiz die dritte Niederlassung. Das Unternehmen war zuvor bereits in Zürich und Bern präsent. Weltweit unterhält TI&M auch noch Büros in Singapur, Frankfurt und seit ein paar Monaten auch in Düsseldorf – Basel ist also der sechste Standort des Unternehmens insgesamt. Laut der Mitteilung werden weitere Niederlassungen folgen.
TI&M mischt auf den Plätzen der erfolgreichsten Agenturen für Web- und App-Projekte vorne mit. Auf der ewigen Bestenliste – zuletzt aktualisiert Ende April 2022 - belegt das Unternehmen Rang 21. Im noch aktuelleren Digital-Ranking 2022 schafft es TI&M unter die Top 10.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission
