Umfirmierung vollzogen

Arrow ist neu eine GmbH

Uhr
von Adrian Oberer und lha

Arrow hat seine Rechtsform per 7. Oktober von einer AG zu einer GmbH geändert. Mit der Änderung geht auch eine Umfirmierung des Distis einher. Für Kundinnen und Kunden ändere sich sonst nichts.

(Source: Alexas_Fotos / Pixabay.com)
(Source: Alexas_Fotos / Pixabay.com)

Distributor Arrow hat per 7. Oktober seine Rechtsform von einer Aktiengesellschaft zu einer GmbH geändert. Damit ging auch die Umfirmierung von "Arrow ECS" zu "Arrow ECS GmbH" einher, wie das Unternehmen mitteilt. Die bekannte Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Arrows Bankverbindung bleiben aber wie gehabt.

Die Änderung habe keine Auswirkungen auf bestehende Verträge. Ebenso bleibt die Organisationsstruktur mit demselben Team unverändert, wie das Unternehmen weiter mitteilt. Auch die Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden würden dieselben bleiben.

Übrigens: Im vergangenen Juli hat Arrow eine Vertriebsvereinbarung mit Fortinet geschlossen. Der Disti vertreibt das gesamte Lösungsportfolio des Cybersecurity-Anbieters in der Schweiz und Liechtenstein, wie Sie hier lesen können.

Webcode
DPF8_272448