Arrow bietet neu Collaboration-Security-Angebote von Avepoint an
Arrow hat eine EMEA-Distributionsvereinbarung mit Avepoint unterzeichnet. Neu werden über die Plattform Arrowsphere die Collaboration-Security-Lösungen von Avepoint angeboten.
Der Technologieanbieter Arrow wird neu Collaboration-Security-Lösungen von Avepoint anbieten. Dies besiegelten die beiden Unternehmen in einem pan-europäischen Distributionsabkommen, wie Arrow mitteilt. Die Avepoint-Lösungen werden als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten und sollen künftig über die cloudbasierte Bereitstellungs- und Managementplattform Arrowsphere verfügbar sein.
Alexis Brabant, Vice President Arrow EMEA, sagt zur Kollaboration: "Wir unterstützen unsere Kunden beim Ausbau ihrer cloudbasierten Geschäftstätigkeiten, und Avepoint passt gut zu unseren bestehenden Microsoft Resellern und MSPs, die damit alle nötigen Voraussetzungen erhalten, SaaS-Lösungen für Unternehmen zu erwerben und bereitzustellen".

Alexis Brabant, Vice President EMEA bei Arrow. (Source: Maximo Garcia de la Paz)
Avepoint spezialisiert sich auf Lösungen für Vertriebspartner wie Value Added Resellers (VARs) und Managed Service Providers (MSPs). Die Collaboration-Security-Angebote sollen Unternehmen und Endnutzern bei der Migration, Verwaltung und beim Schutz ihrer Systeme unterstützen.
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit