Arrow bietet neu Collaboration-Security-Angebote von Avepoint an
Arrow hat eine EMEA-Distributionsvereinbarung mit Avepoint unterzeichnet. Neu werden über die Plattform Arrowsphere die Collaboration-Security-Lösungen von Avepoint angeboten.
 
  Der Technologieanbieter Arrow wird neu Collaboration-Security-Lösungen von Avepoint anbieten. Dies besiegelten die beiden Unternehmen in einem pan-europäischen Distributionsabkommen, wie Arrow mitteilt. Die Avepoint-Lösungen werden als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten und sollen künftig über die cloudbasierte Bereitstellungs- und Managementplattform Arrowsphere verfügbar sein.
Alexis Brabant, Vice President Arrow EMEA, sagt zur Kollaboration: "Wir unterstützen unsere Kunden beim Ausbau ihrer cloudbasierten Geschäftstätigkeiten, und Avepoint passt gut zu unseren bestehenden Microsoft Resellern und MSPs, die damit alle nötigen Voraussetzungen erhalten, SaaS-Lösungen für Unternehmen zu erwerben und bereitzustellen".

Alexis Brabant, Vice President EMEA bei Arrow. (Source: Maximo Garcia de la Paz)
Avepoint spezialisiert sich auf Lösungen für Vertriebspartner wie Value Added Resellers (VARs) und Managed Service Providers (MSPs). Die Collaboration-Security-Angebote sollen Unternehmen und Endnutzern bei der Migration, Verwaltung und beim Schutz ihrer Systeme unterstützen.
 
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
Green hat neuen Besitzer
 
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
