Arrow bietet neu Collaboration-Security-Angebote von Avepoint an
Arrow hat eine EMEA-Distributionsvereinbarung mit Avepoint unterzeichnet. Neu werden über die Plattform Arrowsphere die Collaboration-Security-Lösungen von Avepoint angeboten.
Der Technologieanbieter Arrow wird neu Collaboration-Security-Lösungen von Avepoint anbieten. Dies besiegelten die beiden Unternehmen in einem pan-europäischen Distributionsabkommen, wie Arrow mitteilt. Die Avepoint-Lösungen werden als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten und sollen künftig über die cloudbasierte Bereitstellungs- und Managementplattform Arrowsphere verfügbar sein.
Alexis Brabant, Vice President Arrow EMEA, sagt zur Kollaboration: "Wir unterstützen unsere Kunden beim Ausbau ihrer cloudbasierten Geschäftstätigkeiten, und Avepoint passt gut zu unseren bestehenden Microsoft Resellern und MSPs, die damit alle nötigen Voraussetzungen erhalten, SaaS-Lösungen für Unternehmen zu erwerben und bereitzustellen".

Alexis Brabant, Vice President EMEA bei Arrow. (Source: Maximo Garcia de la Paz)
Avepoint spezialisiert sich auf Lösungen für Vertriebspartner wie Value Added Resellers (VARs) und Managed Service Providers (MSPs). Die Collaboration-Security-Angebote sollen Unternehmen und Endnutzern bei der Migration, Verwaltung und beim Schutz ihrer Systeme unterstützen.
Mehr als zwei Drittel der Käufer von Schweizer IT-Firmen stammen aus dem Ausland
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Update: Cisco startet neues Partnerprogramm
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein