Arrow vertreibt neu Fortinet in der Schweiz
Arrow hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem Cybersecurity-Anbieter Fortinet geschlossen. Das Unternehmen bietet ab sofort Fortinet-Lösungen in der Schweiz und Liechtenstein an.

Arrow Enterprise Computing Solutions hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem Cybersecurity-Anbieter Fortinet geschlossen. Der Technologieanbieter stellt damit Cybersecurity-Lösungen von Fortinet in der Schweiz und Liechtenstein bereit, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Vereinbarung bietet Arrow künftig das gesamte Lösungsportfolio von Fortinet an.
“Fortinet ist ein weltweit führender Experte für Cyber Security, und angesichts der immer komplexer werdenden Bedrohungslage, der Unternehmen gegenüberstehen, freuen wir uns sehr, dass wir nun auch in der Schweiz diese hervorragenden Sicherheitslösungen anbieten können”, sagt Marco Pierro, Country Manager Schweiz von Arrow, über die neue Zusammenarbeit.
Marco Pierro, Country Manager Schweiz von Arrow. (Source: zVg)
Ausser Arrow vertreibt der Wettinger Disti Boll Engineering seit 20 Jahren das Portfolio von Fortinet in der Schweiz. Was der ehemalige Fortinet-Country-Manager Franz Kaiser und Thomas Boll im Mai zum Jubiläum gesagt haben, lesen Sie im Interview.
Übrigens: Fortinet hat im Rahmen des Security Days in Bern den besten SMB-Reseller der Deutschschweiz gekürt. Wer die Auszeichnung erhielt, erfahren Sie hier.

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet

Gangnam Style im Mittelalterstil

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
