Tom Brunner

Ehemaliger Schweizer Also-Chef wechselt nach Deutschland

Uhr
von Maximilian Schenner und tme

Tom Brunner, langjähriger CCO und Länderchef von Also Schweiz, wechselt in die Geschäftsführung von Also Deutschland. Sein Nachfolger Driton Deda ist bereits seit August 2022 als CCO bei Also Schweiz tätig.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Tom Brunner verlässt Also Schweiz. Den langjährigen CCO und Länderchef zieht es nach Deutschland, wie "Channelobserver.de" berichtet. Brunner bleibt der Marke jedoch erhalten; er tritt bei Also Deutschland in die Geschäftsführung ein. Dort soll er mit Mike Rakowski eine neue Doppelspitze bilden.

Brunner stiess 2016 nach einer beruflichen Auszeit zu Also Schweiz. Zuvor hatte er für Competec gearbeitet. Seit März 2018 war er Chief Customer Officer beim IT-Dienstleister. Bei Also entspricht diese Position jener des Länderchefs. Sein Nachfolger, Driton Deda, arbeitet bereits seit August 2022 als CCO für Also. Brunner sei damals vorerst im Unternehmen geblieben und habe eine leitende Funktion behalten, ohne diese weiter zu definieren, schreibt "Channelobserver". Nun ist er bei Also Deutschland untergekommen.

Übrigens: Also erweitert sein Angebot an Eset-Lösungen. Auch Boll Engineering hat sein Eset-Sortiment ausgebaut. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_275519