Also erweitert Angebot an Augmented-Reality-Lösungen
Also hat eine Vertriebsvereinbarung mit Iristick getroffen. Der Disti vertreibt die Industrie-Datenbrillen des Unternehmens künftig in Benelux, DACH und der nordischen Region.

Der Schweizer Disti Also hat eine Zusammenarbeit mit Iristick bekannt gegeben. Das Unternehmen mit Sitz in Belgien gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Assisted-Reality-Lösungen für die Industrie, wie Also mitteilt. Der Disti vertreibe die Lösungen des Unternehmens - inklusive der einzigen telefongebundenen Lösung auf dem Markt - künftig in Benelux, DACH und der nordischen Region.
Die industrietauglichen Datenbrillen von Iristick verfügen über Live-Streaming-Technologie, wie der Disti weiter schreibt. Diese ermögliche eine freihändige Fernunterstützung, Videokonferenzen, Arbeitsanweisungen und Pick-by-Vision. Die Smart Glasses des belgischen Herstellers nutze die Rechenleistung eines Smartphones. Dadurch werde die Leistung gesteigert sowie die Implementierung vereinfacht.
Übrigens: Im vergangenen Juli hat der Disti eine Vertriebsvereinbarung mit Insys Icom bekannt gegeben. Der deutsche Hersteller entwickelt Lösungen im Bereich der industriellen Datenkommunikation und IoT-Lösungen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

Wie KI und Nachhaltigkeit laut AWS Hand in Hand gehen

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Infinigate und Threema bündeln Kräfte für Europa-Vertrieb

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder
