Also erweitert Angebot an Augmented-Reality-Lösungen
Also hat eine Vertriebsvereinbarung mit Iristick getroffen. Der Disti vertreibt die Industrie-Datenbrillen des Unternehmens künftig in Benelux, DACH und der nordischen Region.
Der Schweizer Disti Also hat eine Zusammenarbeit mit Iristick bekannt gegeben. Das Unternehmen mit Sitz in Belgien gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Assisted-Reality-Lösungen für die Industrie, wie Also mitteilt. Der Disti vertreibe die Lösungen des Unternehmens - inklusive der einzigen telefongebundenen Lösung auf dem Markt - künftig in Benelux, DACH und der nordischen Region.
Die industrietauglichen Datenbrillen von Iristick verfügen über Live-Streaming-Technologie, wie der Disti weiter schreibt. Diese ermögliche eine freihändige Fernunterstützung, Videokonferenzen, Arbeitsanweisungen und Pick-by-Vision. Die Smart Glasses des belgischen Herstellers nutze die Rechenleistung eines Smartphones. Dadurch werde die Leistung gesteigert sowie die Implementierung vereinfacht.
Übrigens: Im vergangenen Juli hat der Disti eine Vertriebsvereinbarung mit Insys Icom bekannt gegeben. Der deutsche Hersteller entwickelt Lösungen im Bereich der industriellen Datenkommunikation und IoT-Lösungen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Aus dem elektronischen Patientendossier wird das elektronische Gesundheitsdossier
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Livesystems beruft neuen CTO
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht