Also erweitert Angebot an Augmented-Reality-Lösungen
Also hat eine Vertriebsvereinbarung mit Iristick getroffen. Der Disti vertreibt die Industrie-Datenbrillen des Unternehmens künftig in Benelux, DACH und der nordischen Region.
Der Schweizer Disti Also hat eine Zusammenarbeit mit Iristick bekannt gegeben. Das Unternehmen mit Sitz in Belgien gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Assisted-Reality-Lösungen für die Industrie, wie Also mitteilt. Der Disti vertreibe die Lösungen des Unternehmens - inklusive der einzigen telefongebundenen Lösung auf dem Markt - künftig in Benelux, DACH und der nordischen Region.
Die industrietauglichen Datenbrillen von Iristick verfügen über Live-Streaming-Technologie, wie der Disti weiter schreibt. Diese ermögliche eine freihändige Fernunterstützung, Videokonferenzen, Arbeitsanweisungen und Pick-by-Vision. Die Smart Glasses des belgischen Herstellers nutze die Rechenleistung eines Smartphones. Dadurch werde die Leistung gesteigert sowie die Implementierung vereinfacht.
Übrigens: Im vergangenen Juli hat der Disti eine Vertriebsvereinbarung mit Insys Icom bekannt gegeben. Der deutsche Hersteller entwickelt Lösungen im Bereich der industriellen Datenkommunikation und IoT-Lösungen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz