Also Schweiz ernennt neuen Chief Customer Officer
Driton Deda übernimmt ab dem 1. August 2022 als Chief Customer Officer beim Schweizer Distributor Also. Er arbeitet seit über 6 Jahren für das Unternehmen, zuletzt als Head of Digital Commerce.
Also Schweiz ernennt Driton Deda per 1. August 2022 zum Chief Customer Officer. Im April 2016 stiess Driton Deda als Business Development Manager zum Schweizer Distributor, wie Also mitteilt. In den folgenden Jahren arbeitete er sich bis zum Head of Digital Commerce hoch. Seit 2019 sei er in dieser Position tätig und damit auch Mitglied des Management Circles.
Driton Deda bildete sich 2012 an der Swiss Marketing Academy zum Marketingfachmann mit eidgenössischen Fachausweis, wie es in seinem Linkedin-Profil heisst. Im Jahr 2016 schloss er den Bachelor of Applied Science in General Management an der HSO Luzern ab. Neben seiner Tätigkeit bei Also ist Driton Deda ehrenamtlich bei Benevol Aargau und dem National Coalition Building Institute tätig.
Übrigens: Also hat sein Portfolio um Produkte für Datenkommunikation und IoT ergänzt. Mehr dazu finden Sie hier.
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry