Driton Deda

Also Schweiz ernennt neuen Chief Customer Officer

Uhr
von Adrian Oberer und kfi

Driton Deda übernimmt ab dem 1. August 2022 als Chief Customer Officer beim Schweizer Distributor Also. Er arbeitet seit über 6 Jahren für das Unternehmen, zuletzt als Head of Digital Commerce.

Driton Deda, Chief Customer Officer bei Also Schweiz. (Source: zVg)
Driton Deda, Chief Customer Officer bei Also Schweiz. (Source: zVg)

Also Schweiz ernennt Driton Deda per 1. August 2022 zum Chief Customer Officer. Im April 2016 stiess Driton Deda als Business Development Manager zum Schweizer Distributor, wie Also mitteilt. In den folgenden Jahren arbeitete er sich bis zum Head of Digital Commerce hoch. Seit 2019 sei er in dieser Position tätig und damit auch Mitglied des Management Circles.

Driton Deda bildete sich 2012 an der Swiss Marketing Academy zum Marketingfachmann mit eidgenössischen Fachausweis, wie es in seinem Linkedin-Profil heisst. Im Jahr 2016 schloss er den Bachelor of Applied Science in General Management an der HSO Luzern ab. Neben seiner Tätigkeit bei Also ist Driton Deda ehrenamtlich bei Benevol Aargau und dem National Coalition Building Institute tätig.

Übrigens: Also hat sein Portfolio um Produkte für Datenkommunikation und IoT ergänzt. Mehr dazu finden Sie hier.

Webcode
DPF8_262946