Also Schweiz ernennt neuen Chief Customer Officer
Driton Deda übernimmt ab dem 1. August 2022 als Chief Customer Officer beim Schweizer Distributor Also. Er arbeitet seit über 6 Jahren für das Unternehmen, zuletzt als Head of Digital Commerce.

Also Schweiz ernennt Driton Deda per 1. August 2022 zum Chief Customer Officer. Im April 2016 stiess Driton Deda als Business Development Manager zum Schweizer Distributor, wie Also mitteilt. In den folgenden Jahren arbeitete er sich bis zum Head of Digital Commerce hoch. Seit 2019 sei er in dieser Position tätig und damit auch Mitglied des Management Circles.
Driton Deda bildete sich 2012 an der Swiss Marketing Academy zum Marketingfachmann mit eidgenössischen Fachausweis, wie es in seinem Linkedin-Profil heisst. Im Jahr 2016 schloss er den Bachelor of Applied Science in General Management an der HSO Luzern ab. Neben seiner Tätigkeit bei Also ist Driton Deda ehrenamtlich bei Benevol Aargau und dem National Coalition Building Institute tätig.
Übrigens: Also hat sein Portfolio um Produkte für Datenkommunikation und IoT ergänzt. Mehr dazu finden Sie hier.

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Roboter montieren Bewehrungseisen

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
