Mobilezone baut Präsenz im Tessin aus
Mobilezone bedient seine Kunden ab dem 25. November in zwei zusätzlichen Shops im Tessin. Ein weiterer Laden zügelt in deutlich grössere Räumlichkeiten.
Der Smartphone-Händler Mobilezone hat zwei neue Filialen im Tessin. Die erste ist bereits eröffnet und befindet sich in Ascona. Der zweite Neuzugang empfängt ab dem 25. November Kundschaft und befindet sich "an bester Lage auf der Piazza Grande in Locarno", wie das Unternehmen mitteilt. Somit ist Mobilezone neu an neun Standorten im Tessin präsent – 125 in der ganzen Schweiz.
"Die Shops ermöglichen es uns, an touristisch bedeutsamen Orten präsent zu sein und unseren Kunden den Mobilezone-Service anzubieten, worüber wir uns sehr freuen", lässt sich Suzana Jovic in der Mitteilung zitieren. Sie leitet die beiden neuen Shops als Store Managerin.
Der Shop am Largo Franco Zorzi in Locarno wird seine Türen schliessen und an die Piazza Grande 10 umziehen. Die neuen Räumlichkeiten bieten laut Mitteilung die doppelte Fläche. Zudem will das Unternehmen schweizweit bis Ende 2022 die letzten 30 Geschäfte gemäss seinem Omnichannel-Layout renovieren.
Übrigens: In der zweiten Jahreshälfte hat Mobilezone gleich zwei Grossaufträge geangelt: 20'000 Smartphones für die Schweizerische Post und 80'000 Mobilgeräte für den Bund.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen