TD Synnex lanciert ISV-Programm für Red-Hat-Lösungen
TD Synnex und Red Hat erweitern ihre Partnerschaft. Der Disti will so die Reichweite der Open-Source-Lösungen des US-amerikanischen Unternehmens bei ISVs erhöhen.

TD Synnex hat die Erweiterung seiner Partnerschaft mit dem Open-Source-Anbieter Red Hat bekannt gegeben. Durch einen standardisierten Programmzugangsprozess und eine einheitliche und optimierte Abwicklung will der Disti die Reichweite der Red-Hat-Lösungen bei unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) erhöhen, wie das Unternehmen mitteilt. Das Angebot soll das klassische Reseller-Geschäft und das Cloud-Service-Provider-Geschäft als dritte Möglichkeit ergänzen.
Der Disti bietet ISVs in der Schweiz und Deutschland künftig Zugriff auf einen ganzheitliche vertriebliche sowie technische Unterstützung bei der Rekrutierung, dem Onboarding sowie der Entwicklung und Durchführung von Projekten, wie es weiter heisst. Das soll reinen Entwicklungshäusern die Möglichkeit geben, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Auch Systemhäusern mit Entwicklungsabteilungen soll so der Einstieg in diesen Markt erleichtert werden.
Übrigens: Im Oktober hat Red Hat eine Initative für Partner im EMEA-Raum lanciert. Die Aktion soll Partner unterstützen, welche die "Ansible Automation Platform" ihren Kunden anbieten und implementieren, wie Sie hier lesen können.

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
