CR-Anbieter

SAP-Berater Innflow partnert mit ITMX

Das Rotkreuzer SAP-Beratungsunternehmen Innflow partnert mit ITMX aus Deutschland. Neu vertreibt Innflow die von ITMX entwickelte CRM Suite.

(Source: Rock Staar / Unsplash)

SAP-Berater Innflow erweitert sein Portfolio. Neu vertreibt das in Rotkreuz ansässige Unternehmen die CRM-Suite von ITMX, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist. Demnach umfasst die Zusammenarbeit Vertrieb und Beratung, um zukünftig gemeinsam im Schweizer Markt CRM-Projekte umzusetzen.

Die von ITMX entwickelte CRM Suite ist laut eigener Angaben voll in SAP integriert und liefert eine 360-Grad-Sicht auf alle Marketing-, Sales-, Commerce- und Serviceprozesse. Die Nutzerinnen und Nutzer der Lösung kommen aus den Branchen Maschinenbau, Bau- und Bauzulieferer, Projektfertigung, Handel, Hightech und Elektrotechnik. ITMX hat seinen Sitz im deutschen Pforzheim und ist Teil von NTT DATA Business Solutions.

Innflow ist zertifizierte SAP-Partner mit Gold-Status. Im Februar 2021 wurde das Unternehmen von SAP mit dem Award "Top Seller on Promise Revenue 2020" ausgezeichnet, zu dem Sie hier mehr erfahren können.

felix puhm

Felix Puhm, Manager Business Development Associate Partner, Innflow. (Source: zVg)

"Mit ITMX begrüssen wir einen ebenso kreativen wie leistungsfähigen Partner aus dem CRM-Umfeld. Wir freuen uns, dass wir mit der vollständig in SAP (ECC und SAP S/4HANA) integrierten itmX crm suite für Marketing, Vertrieb und Service nun eine Lösung in unserem Portfolio anbieten können, die eine perfekte User Experience samt Realtime 360-Grad-Sicht auf Kunden bietet", lässt sich Felix Puhm, Manager Business Development Associate Partner von Innflow, zitieren.

michael stump

Michael Stump, Manager Director bei ITMX. (Source: zVg)

Michael Stump, Manager Director bei ITMX, sagt: "Die strategische Partnerschaft zwischen ITMX und Innflow wird uns helfen, unsere Lösung im Schweizer Markt noch umfassender zu etablieren. Unsere Vertriebs- und Beratungsnetzwerke werden gemeinsam ausgebaut.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte."

Im Herbst 2022 fusionierten die beiden Firmen ASC und Process Partner. Seither treten sie unter dem Namen All for One Switzerland auf. Mehr dazu lesen Sie hier.

NRRuKf3V