Paneuropäische Partnerschaft

Dyanix vertreibt künftig Epsons Scannerlösungen

von Yannick Züllig und msc

Der deutschte Disti Dyanix übernimmt den Vetrieben von Epson-Scanner-Produkten in weiten Teilen Europas. Ziel der Partnerschaft sei ein Ausbau des gemeinsamen Projektgeschäftes.

(Source: zVg)

Der in Nordrhein-Westfalen beheimatete Distributor Dyanix gibt eine Vertriebspartnerschaft mit Epson bekannt. Künftig werde man die Scanner-Lösungen des japanischen Herstellers im DACH-Raum, den Benelux-Ländern und der Nordics-Region vertreiben.

Man wolle gemeinsam einen "deutlichen Ausbau" des Projektgeschäftes erzielen und damit auch eine "spürbare Steigerung" des Umsatzes mit Epson-Lösungen erreichen.

"Epson ist eine schnell wachsende Marke in unseren derzeitigen Märkten, mit einem stark wachsenden Portfolio, was für uns als Distributor und für unser Partnernetzwerk ein Vorteil ist", sagt Christian Jager, Vice President Sales von Dyanix. "Ich bin begeistert, neue Reseller in unserem Netzwerk begrüssen zu dürfen und freue mich darauf, gemeinsam mit Epson in mehreren Regionen Europas wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen."

Christoph Lubinus, Manager Sales Scanlösungen von Epson Deutschland sagt: "Dyanix ist ein führender Lösungsanbieter und ergänzt unser eigenes Angebot an modernen Scansystemen mit einem umfassenden Angebot an Leistungen, um seine Partner auf allen Ebenen zu unterstützen. Der Ansatz, nachhaltige und dauerhafte Beziehungen zu Partnern und Kunden zu schaffen und Epson Scansysteme durch weitere Angebote zu ergänzen, entspricht dabei unseren eigenen Zielen. Zudem werden wir dank dieser Partnerschaft neue Händler gewinnen und auf diese Weise den Anteil der Epson Scansysteme im Markt nachhaltig erhöhen."

Nebst Scannerlösungen vertreibt Epson in der Schweiz auch seine Projektlösungen. Dies geschieht über den Partner Ceconet. Unlängst veranstalteten die beiden Unternehmen gemeinsam die "Digital Signage Roadshow". Mehr zur Veranstaltung lesen Sie hier.

WdVXMetW