Adrian Turrin ist neuer Lenovo360 Relationship Sales Leader. In dieser Funktion übernimmt er das Team von Barbara Fehr, die das Unternehmen verlassen hat.

Lenovo macht Adrian Turrin zum Lenovo360 Relationship Sales Leader. In dieser neu geschaffenen Funktion soll Turrin die bisher getrennten operierenden Sales Teams Infrastructure Solutions Group (ISG) und der Intelligent Device Group (IDG) zusammenführen, wie der Hersteller mitteilt.
Turrin übernimmt in seiner neuen Funktion auch das Team von Barbara Fehr, die bis Ende Juli die Position Sales Director Enterprise und Public Business bei Lenovo Schweiz innehatte. Fehr habe das Unternehmen auf eignen Wunsch verlassen, heisst es vonseiten Lenovo.
"Adrian Turrin verfügt über ein herausragendes Wissen im Bereich Infrastructure Solutions", sagt Frank Blockwitz, Managing Director Lenovo Schweiz. "Wir freuen uns, dass wir die wichtige Position des Sales Leaders mit einem so erfahrenen Kollegen besetzen können und sind uns sicher, dass Adrian Turrin die Sales-Teams erfolgreich zusammenführt. Gleichzeitig danken wir Barbara Fehr für die sehr gute Arbeit, die Lenovo in den Bereichen entscheidend vorangebracht hat."
Turrin war bislang Country Manager der Lenovo Infrastructure Solution Group. Er ist seit 2018 für das Unternehmen tätig.
Lenovo360 heisst das Channel-Modell von Lenovo, welches im Frühjahr 2022 eingeführt wurde, um die globale Unternehmensstruktur zu vereinfachen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Bei Acer spriessen die nachhaltigen Produkte

So will der Bundesrat die Schweiz digitalisieren

Hammy futtert bevorzugt Haselnüsschen

Samsung lanciert neues Smartphone für die Nacht

Viewsonic lanciert mehrstufiges Partnerprogramm

Managed EDR: IT-Sicherheit in die Hände von Security-Experten geben

Ein Navi für die Knie-OP

Update: Bundesrat will bis zu 750 Millionen Franken in schnelles Internet stecken

Managed Services für KMUs – die Zukunft des IT-Fachhandels
