SPONSORED-POST Company Profile: Repower

Tapetenwechsel nötig? Gib deiner ­Zukunft neue Energie – in Graubünden

Hast du Lust auf neue Herausforderungen? Reizt es dich, in einem systemrelevanten Sektor zu arbeiten? Die Energiebranche verändert sich ständig und wird strategisch immer wichtiger. Wenn du deiner Zukunft neue Energie geben willst, bist du bei uns am richtigen Ort!

In unserem Team ist jede und jeder wichtig. Repower wird in den nächsten Jahren zahlreiche Projekte entwickeln, die zur Strom-Versorgungssicherheit in der Schweiz beitragen, darunter ein neues Wasserkraftwerk von nationaler Bedeutung sowie die Erneuerung von Kraftwerken und Unterwerken in Graubünden, neue Solar­anlagen und die Einführung der Smart-Metering-Technologie. Zudem treiben wir aktiv Projekte in den Bereichen Elektromobilität, Solarenergie und Nachhaltigkeit sowie Informatikprojekte im Zusammenhang mit unseren Tätigkeiten voran. Aus diesem Grund suchen wir Fachkräfte aus verschiedenen Sparten für unsere Standorte in Graubünden.

Udo, Business-Analyst

"Wir erleben gerade eine spannende Zeit und ­Repower ist mittendrin.
Das fordert uns alle ­heraus, aber zeigt auch, wie wichtig das ist, was wir tun." Udo, Business-Analyst

Arbeiten in einer Ferienregion

Repower ist ein international tätiges Unternehmen mit Wurzeln in Graubünden. Bei uns ist es deshalb selbstverständlich, in einem Umfeld zu leben und zu arbeiten, wo mehrere Sprachen gesprochen werden und sich verschiedene Kulturen begegnen. Das ist für uns ein Mehrwert. Ein weiterer Mehrwert ist es, in einer Bergre­gion zu leben, wo man nach der Arbeit bei einer Fahrradtour oder einer Joggingrunde in der Natur neue Energie tanken kann. Deshalb ist unsere Region eher als Feriendestination als für ihr Arbeitsplatzangebot bekannt. Bei uns findest du beides.

Mit einem Job bei Repower kommst du in den Genuss von attraktiven Anstellungsbedingungen und Benefits:

• Abwechslungsreiche und gestaltbare Arbeitswelt
  • Kollegiale Zusammenarbeit mit Du-Kultur
  • Leistung wird belohnt
  • Familienfreundliche Arbeitgeberin
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützte Weiterbildung
  • Umfassende Versicherungs- und Vorsorgeleistungen
  • Gute Work-Life-Balance

Wer sind wir?

Wir von Repower wollen die Zukunft der Energie in eine nachhal­tige Richtung lenken. Dieses ehrgeizige Ziel verfolgt unser rund 630-köpfiges Team mit viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist. Für Menschen, die diese Werte mit uns teilen, bieten wir attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Technik, Support sowie Markt & Vertrieb. Unsere Standorte befinden sich in Poschiavo, Bever, Ilanz, Küblis, Landquart, Zürich und Mailand.

Bewirb dich jetzt!

Hier einige spannende und verantwortungsvolle Jobs, die wir in den nächsten Monaten decken möchten

System Engineer (f/m) – Poschiavo oder Landquart
Group Accountant (f/m) – Poschiavo oder Landquart