Best of Swiss Web 2024: Aus "Branding Campaigns" wird "Brand Experience"
Best of Swiss Web ist zurück, jedoch mit einer Änderung in den Kategorien. Statt ""Branding Campaigns" steht diesmal die überarbeitete Kategorie "Brand Experience" zur Auswahl.

Seit Anfang November 2023 können wieder Web-Projekte für einen Best of Swiss Web Award eingereicht werden. Bei den Kategorien gibt es in dieser Ausgabe eine Veränderung: Die Kategorie "Brand Experience". Sie löst die bisherige Kategorie "Branding Campaigns" ab.
In der neuen Kategorie zeichnet die Jury Projekte aus, die mit Hilfe von digitalen Medien herausragende Markenerlebnisse schaffen. Für einen Award in der Kategorie "Brand Experience" kommen unter anderem Imagekampagnen, Promotionen, Kundenevents oder Employer-Branding-Massnahmen in Frage. Die Arbeiten sollen die Wahrnehmung, Einstellung und das Verhalten von Userinnen und Usern der Marke gegenüber positiv beeinflussen.
Interessierte können ihr Projekt in dieser Kategorie, wie auch in allen anderen, bis zum 8. Februar 2024 anmelden. Am 11. April werden die besten Projekte an der Award Night in The Hall (Dübendorf) gefeiert.
Was es bei Best of Swiss Web 2024 sonst noch neues gibt und welche weiteren Auszeichnungen vergeben werden, lesen Sie hier.

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs
