Lang Baranday nimmt Kindermann-Produkte auf
Die Produkte von Kindermann finden ihren Weg ins Sortiment von Lang Baranday. Der Pro-AV-Grosshändler geht eine Distributionspartnerschaft mit Kindermann ein.
Der Pro-AV-Grosshändler Lang Baranday nimmt die Markenprodukte von Kindermann in sein Sortiment auf. Zu diesen Produkten gehören Touchdisplays, Klick&Show-Collaboration-Lösungen, Display- und Projektorenhalterungen sowie Tischanschlussfelder, wie der Distributor mitteilt.
"Die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Unternehmen im Bereich audiovisuelle Lösungen für den Bildungs- und Bürokommunikationsbereich ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige Produkte mit innovativen Funktionen anzubieten", sagt Lang-Baranday-CEO Nicola Votta. "Die Expertise von Kindermann und unsere gemeinsame Ausrichtung auf höchste Standards in Technologie und Kundenzufriedenheit versprechen eine erfolgreiche Entwicklung und stärken unsere Position weiter."
"Die Schweiz ist für uns ein wichtiges Land bei unserer internationalen Expansionsstrategie", sagt Gerhard Zawatzki, Head of Sales International bei Kindermann, und ergänzt: "Nun haben wir einen starken und geschätzten Distributor für uns gewonnen, der unsere Unternehmensphilosophie teilt: hochwertige Produkte, tiefgehendes Know-how und hervorragenden Service."
Ende Januar 2024 gab übrigens Exertis AV bekannt, dass das Unternehmen die Lösungen von Kramer in der Schweiz vertreibt. Mehr dazu lesen Sie hier.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen