Daniel Bertschinger

T&N hat einen neuen Chief Sales Officer

Uhr
von Sara Meier und cka

Seit dem 1. April 2024 ist Daniel Bertschinger der neue Vertriebsverantwortliche für die Schweiz bei T&N. Er übernimmt die Verkaufsleitung von Hermann Graf.

Daniel Bertschinger, CSO bei T&N. (Source: zVg)
Daniel Bertschinger, CSO bei T&N. (Source: zVg)

Der ICT-Dienstleister T&N hat mit Daniel Bertschinger einen neuen Chief Sales Officer. Daniel Bertschinger ist seit dem 1. April der Verkaufsleiter des Unternehmens für die Geschäfte in der Schweiz. 

Laut Mitteilung bringt Daniel Bertschinger jahrelange Führungs- und Saleserfahrung im B2B-Bereich mit. In den vergangenen zwanzig Jahren sei er bei Swisscom in verschiedenen Vertriebspositionen tätig gewesen, zuletzt als Sales Director für die Online-Verzeichnisplattformen der Swisscom Directories. Daniel Bertschinger übernimmt die Verkaufsleitung von Geschäftsleiter Hermann Graf, der in den vergangenen drei Jahren die Verkaufsaktivitäten interimistisch leitete. 

"Wir freuen uns, mit Daniel Bertschinger eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben", sagt Hermann Graf. "Sein langjähriges Know-how im Verkauf wird er bei uns in optimaler Art und Weise einbringen können. Unter seiner Vertriebsleitung soll T&N kontinuierlich weiterwachsen."

Apropos T&N: Der ICT-Dienstleister hat übrigens Anfang 2023 einen neuen IT-Leiter eingestellt: Artur Krauter stieg vom Projektleiter zum Standortleiter IT auf, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
fqnSeWPA